45. Int. Otto Fahr Swim Meeting
Am 15. Und 16. Januar startete die Wettkampfmannschaft des SVB Hüfingen beim 45. Int. Otto Fahr Swim Meeting in Sindelfingen. Bei diesem hochkarätig besetzten Wettkampf zeigten die Schwimmer tolle Leistungen und wussten auch im direkten Vergleich mit einigen Kaderschwimmern Baden-Württembergs zu überzeugen.
Mika Herr schwamm über die 50m Schmetterlingsstrecke in einem starken Teilnehmerfeld eine neue persönliche Bestzeit. Auch über die 50m Freistil schwamm er ein überzeugendes Rennen.
Max Indlekofer zeigte sich bei starker Konkurrenz im Jahrgang 2007 in guter Form. Über den 50m Brustsprint erreichte er hierbei in neuer persönlicher Bestzeit den zwölften Platz. Auch über die 100m Brust gelang ihm eine neue persönliche Bestleistung.
Auch Joel Indlekofer überzeugte sowohl über die 100m Bruststrecke als auch über die kürzeren 50m mit neuen persönlichen Bestleistungen und konnte so in der offenen Wertungsklasse bei starker Konkurrenz durchaus überzeugen.
Nach neuer Bestzeit über die 100m Bruststrecke überzeugte Michael Langenfeld über den 50m Brustsprint. Hierbei gelang ihm – ebenfalls mit neuer Bestzeit – der Sprung auf Platz 6. Mit seiner Zeit von 32,65 Sekunden liegt er zudem unter der geforderten Baden-Württembergischen Meisterschaftsnorm.