IABS Kurzbahnmeisterschaften 2022
Bei den diesjährigen IABS Kurzbahnmeisterschaften in Friedrichshafen waren mit Max Indlekofer, Platon Skliar sowie Michael Langenfeld drei Schwimmer des SVB Hüfingen am Start.
Max Indlekofer startete im Jahrgang 2007nüber die Strecken 50m/100m Brust sowie den 50m Schmetterlingssprint. Über die Bruststrecken gelang Indlekofer hierbei der Sprung auf Platz 1 sowie über die längeren 100m das erreichen des zweiten Platzes. Über die 50m Schmetterling sicherte sich Max Indlekofer einen guten vierten Rang. 
Platon Skliar (Jhg. 2007) zeigte überzeugende Leistungen bei seinen Starts. Er sicherte sich in der jahrgangsübergreifenden offenen Wertungsklasse den zweiten Platz und damit die Silbermedaille über die 50m Rücken. Über die längere 100m Rückenstrecke schwamm Skliar zudem auf den dritten Rang. In der Jahrgangswertung erreichte er zudem Platz 1 über den 50m Freistilsprint sowie den fünften Platz über die 100m Freistildistanz. 
Michael Langenfeld erreichte bei seinen Starts in der offenen Wertungsklasse den zweiten Platz über die 50m Brust sowie Platz drei über die 100m Bruststrecke. 
Alle drei Schwimmer waren mit ihren Leistungen sehr zufrieden und blicken den weiteren Wettkämpfen zuversichtlich entgegen.