Website Creator

45. Internationales Masters Meeting in Villingen

Beim diesjährigen internationalen Masters Meeting in Villingen starteten zwei Schwimmer des SVB Hüfingen.


Tobias Vater zeigte bei seinen Starts über 50m Schmetterling, 50m Brust sowie 50m Freistil tolle Leistungen und schwamm jeweils persönliche Bestzeit. Über 100m Freistil startete Vater bei starker Konkurrenz im schnellsten Lauf und beendete diesen als Vierter.


Michael Langenfeld sicherte bei seinem Start über die 100m Brust mit einer überzeugenden Leistung überraschend den ersten Platz. Eine weitere Medaille gab es für Langenfeld über die 50m Schmetterlingsstrecke. In einem schnellen Lauf sicherte er sich hierbei den zweiten Platz und qualifizierte sich zugleich für die Badischen Kurzbahnmeisterschaften. Knapp geschlagen geben musste sich der Schwimmer des SVB Hüfingen über den 50m Brustsprint. Mit Platz vier und der gleichzeitigen erneuten Bestätigung der Qualifikationszeit für die Badischen Kurzbahnmeisterschaften war Langenfeld dennoch zufrieden.


Insgesamt blicken die beiden Schwimmer zufrieden auf den vergangenen Wettkampf zurück und gehen motiviert in die weitere Vorbereitung für die nächsten Wettkämpfe.