Mobirise Web Creator

Mika Herr beim Internationalen Herrenberg Cup zweimal auf dem Podest

Mika Herr startete am 29. September beim Internationalen Herrenberg Cup. Der Schwimmer des SVB Hüfingen zeigte bei seinen beiden Starts über die 100m und 200m Schmetterling gute Leistungen und schwamm jeweils auf das Podium.


Nicht ganz zufrieden zeigte sich Herr mit seiner Leistung über 100m Schmetterling, da er seine bestzeit um eine Sekunde verpasste. Dennoch reichte es hier für den zweiten Platz.


Eine umso beeindruckendere Leistung zeigte der 16-Jährige SVB Schwimmer über die 200m Schmetterlingsstrecke, welche er in neuer persönlicher Bestzeit, die er um satte 15 Sekunden unterbot, gewann.


Nach diesen tollen Leistungen blickt Herr zuversichtlich dem nächsten Wochenende, an dem er bei den IABS Kurzbahnmeisterschaften in Singen startet, entgegen.