https://mobirise.com/
Schwimmer des SVB Hüfingen beim ISM Berlin 2017
Die Schwimmer Laurin Wehrle, Ruben Heim sowie Michael Langenfeld starteten beim diesjährigen International Swim Meeting, welches vom 3. März bis 5. März in Berlin stattfand.

Bei diesem hochkarätig besetzten Wettkampf, bei dem unter anderem der Welt- und Europameister Konrad Czerniak aus Polen sowie zahlreiche deutsche Spitzenschwimmer wie der deutsche Meister über 200m Schmetterling, Alexander Kunert oder Olympiateilnehmerin Jenny Mensing und andere Athleten aus 25 weiteren Nationen wie Brasilien, Schweden, Tschechien und Großbritannien starteten, zeigten die Hüfinger Schwimmer ansprechende Leistungen. 

Laurin Wehrle startete über die 50m und 100m Brust sowie den 50m Freistilsprint. In allen drei Disziplinen erreichte er neue persönliche Bestzeiten auf der langen 50m Bahn. Ebenso Ruben Heim, welcher über den kurzen Freistilsprint eine tolle Leistung zeigte und hierbei seine persönliche Langbahnbestzeit deutlich steigerte. Auch Michael Langenfeld konnte mit seinen Auftritten über 50m Schmetterling sowie die 50m Freistil zufrieden sein. Bei letzterem verbesserte auch er seine persönliche Bestleistung auf der Langbahn.
Als Teamunterstützung waren drei weitere Vereinsmitglieder sowie die Trainerin Daniela Holtkamp mit dabei und feuerten kräftig an.
Die drei Schwimmer blicken mit der gesammelten internationalen Erfahrung zuversichtlich den am 25. und 26. März stattfindenden Bezirksmeisterschaften entgegen und erhoffen sich auch hier neue Bestzeiten und den ein oder anderen Podestplatz.