Mobirise

14. Minaracup in Bad Dürrheim

Am Sonntag, den 22.04.2018, starteten die beiden SVB Schwimmer Joel Indlekofer und Mika Herr beim 14. Minaracup in Bad Dürrheim. 


Joel zeigte über die 100m Lagenstrecke eine tolle Leistung und sicherte sich in neuer persönlicher Bestzeit den ersten Platz. Auch über die 100m Freistildistanz konnte Indlekofer überzeugen und erschwamm sich auch hier in neuer Bestzeit die Goldmedaille. Darüber hinaus erreichte der junge Schwimmer des SVB Hüfingen den zweiten Platz über 100m Brust.


Mika Herr, welcher vor kurzem vom Schwimmverein Neustadt zum SVB Hüfingen wechselte, startete zum ersten Mal für seinen neuen Verein. Über die 100m Rückenstrecke gewann Mika seinen Endlauf und sicherte sich den ersten Platz. Über die 100m Schmetterling schwamm Herr ebenfalls auf Platz eins.


Beide Schwimmer waren mit ihren Leistungen zufrieden und sehen den nächsten Wettkämpfen motiviert entgegen.